Bellyboot Projekt 12bb.eu

 

Wir können euch neues berichten, Tobi hat sich ein neues Bellyboot zum Testen zugelegt.
Es war gleich klar, dass er dieses nach seinen Wünschen  aufbauen würde.

Verbaut hat Tobi die Halterung für den umgebauten 34lbs Minnkota Motor von der Firma www.voerbootaccu.nl
Die elektrische Kraft kommt aus einen Lithium ACCU 37ah ttrx auch von der Firma #VoerbootaccuNL

Jetzt geht es ans Kleben und hier haben wir den Kleber von Bengar verarbeitet. Wir sind überzeugt von der Klebkraft und Qualität.

Das verbaute System ist von der Firma Fasten, erhältlich bei www.lotu.de

Warum Fasten??
Ich habe mir viele Systeme angeschaut, doch irgendwie fehlten mir immer ein paar Zubehörteile, oder die Verbindungsteile waren nicht wirklich fest, was echt nervig war, weil ich mein System nicht wunschgemäß Realisieren konnte.

Durch einen Tipp von Gideon Wassnik kam ich an einen Katalog der mir unendliche Möglichkeiten geboten hat.

Wie beispielsweise das System mit dem Aluminiumrohr, oder aber auch die Verlängerung der Rutenhalter und zum Schluß noch die teleskopierbare Geberhalterung für das Echolot.

Aber Ich bin noch nicht fertig. Viele Ideen folgen noch und werden umgesetzt wie zB ein Ablagetisch für Köder und vieles mehr…

Auf der Angelwelt Berlin werden wir dieses Bellyboot ausstellen und ihr könnt Tobi mit reichlich Fragen löchern.
Ausserdem haben wir den Kleber von der Firma Bengar und ihr könnt ihn vor Ort Testen

Wir hoffen wir sehen euch auf der Messe bei uns am Stand!!!! 😜😜

Euer Team Tacklecheck

#tacklecheck #12bbeu
#Bengar #Lotu #Fasten
#voerbootaccuNL #litium #power
#AngelWeltBerlin #KeepitReel
#gemeinsamsindwirstark

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*