… eigentlich fun Minh! Steht für Spaß beim Angeln, Kochen und Design. Das sind nämlich genau die drei Dinge neben meiner Familie natürlich, die mein Leben bestimmen. Vor geschätzt 45 Jahren das Angeln in die Wiege gelegt bekommen, seit gefühlten 30 Jahren das, was geangelt wird, zu kochen und seit über 20 Jahren das was geangelt und dann gekocht wurde, zu digitalisieren. Zwischen Socialmedia und Grafikdesign, Bewegtbild und iPhone-Liebe, nutze ich jede freie Minute, um ans Wasser zu kommen. Gerne mit Töchterchen, gerner mit Kollegen und am gernsten oft! Ich kann Job und Hobby gut trennen, muss ich aber nicht. Ich kann fangen, muss ich aber nicht. Ich kann auch ernst beim Angeln sein…ne kann ich nicht. Schreiben, designen, fischen, knipsen..wir werden sehen, wo die Reise mit TACKLECHECK so hinführt. Meist im Hintergrund, auf Zander auch mal hart am Grund – und ganz sicher niemals ohne Grund. In diesem Sinne – Tight Lines