MBAITS Snack Jack in Tacklecheck Design

Die Katze ist aus dem Sack!!

Wir bedanken uns bei Mario Buchner von MBAITS HANDMADE SOFTBAIT für das tolle Angebot, eine eigene Köderfarbe zu entwickeln.
Da wir überzeugt von der Marke Mbaits sind die ihre Köder Handmade in Deutschland herstellen, war es für uns eine Ehre etwas zu entwickeln.
Schnell war klar das wir die Farben aus unsern Logo für den Köder benutzen.

Ein großen Dank geht auch an Mirko der bei der Entwicklung uns bei Seite stand. DANKE DIGGI

Ab Mitte Oktober könnt ihr diesen Köder unter
https://www.mbaits.de bestellen

Zusätzlich bekommt ihr bei einer Bestellung von unser Farbe einen Aufkleber von Tacklecheck für die Tackle Box dazu.

Fängig ist er ab sofort 😜😜😜

Tight lines und immer Petri Heil

Euer Team Tacklecheck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*