Moinsen


Ein Teil des Teams war bereits letztes Wochenende in den Niederlanden sehr erfolgreich mit der Spinnrute unterwegs. Leider konnte ich aus Mangel an Zeit nicht mit. Angeregt durch die guten Fänge meiner Kollegen, konnte ich aber nicht die Finger von meiner Testrute lassen. Wenn die Finger jucken, dann muss man etwas dagegen tun. Ich habe also die Zeit, die ich zwischen Arbeit und Familie hatte, genutzt und bin abends recht spät an das Wasser gefahren. Bewaffnet mit Ködern aus dem Hause MBaits Handmade und der Maximus Advisor bin ich ein paar Spots in der Heimat angefahren, um 1-3 Stunden die Angel zu nutzen und auf das Wasser zu starren. Die Entscheidung war goldrichtig, wie sich recht schnell herarausstellte.
Ich konnte einen wunderschönen Döbel und einen guten Zander mit den Mbait Ködern verhaften. Die Maximus Advisor Spinnrute hat dabei einen guten Job gemacht. Die Bisse waren an dem Blank der Rute eindeutig zu spüren und der Anschlag ließ sich gut durchsetzten. Im Drill machte die Rute eine gute Figur und ich konnte beide Fische sicher anlanden.
Euch allen eine schöne Restwoche und guckt doch mal in auf Facebook bei der Angelschule Münsterland vorbei, da könnt ihr gerade ein paar tolle Dinge für einen guten Zweck ersteigern. Unter anderem eine Tour mit einem Teil vom Team Tacklecheck.
#mbaits
#Maximus
#gemeinsamsindwirstark

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*