Tacklecheck meets CouchfisherTV

 

Am Wochenende ging es für mich endlich zusammen mit Daniel Harbert aufs Wasser. Ich habe bei der Auktion Angler helfen Kinder die Tour zu Gunsten des Mobilen Kinderhospitz Osnabrück ersteigert.
Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen wir uns dann endlich und machten uns auf’m Weg ins schöne Nachbarland.
Auf dem Weg dorthin wurde schon viel gefachsimpelt und über die örtlichen Begebenheiten gequatscht.
Wir waren beide richtig heiß ein paar Pikes zum Fotoshooting zu überreden. Allerdings wussten wir, dass es wohl nicht leicht werden würde.
Endlich am Spot angekommen ging es dann ganz fix. Das Boot wurde beladen und zu Wasser gelassen, am Spot angekommen flogen auch sofort voller Vorfreude unsere Köder ins kühle Nass.
Nach stundenlanger Suchen konnte sich Daniel dann mit einem schönen Pike entschneidern und unsere Motivation stieg wieder beachtlich an.
Den Rest des Tagen lief es dann wie vermutet sehr zäh, es gab kaum Kontakt und wir probierten wirklich viel.
Kurz bevor wir uns dann aufm Rückweg machen wollten, konnte auch ich mich noch mit einem super schönen Pike entschneidern. Daniel konnte ebenfalls nochmal einen drauf legen und so fand auch der 3. Hecht den Weg zu uns.
Danach machten wir dann allerdings Schluss und begaben uns zufrieden auf den Rückweg.
Es war eine sehr entspannte Tour mit dir, die mir viel Freude bereitete.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

Tight lines Rene

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*