Tockfiction 2019

 

Lui und Tobi sind das erste Mal für das Team Tacklecheck angetreten.
Zum Event sei gesagt – was Frank Storms und seine Jungs da auf die Beine gestellt haben ist echt ein fettes Festival.

Die ersten 3 waren:

1 CouchfisherTV 1048,5 pkt
2 Perchnatics 1007 pkt
3 Raubfisch TV 960,8 pkt

Dafür habt ihr unsern größten Respekt und wir haben für die Jungs von couchfisherTV extrem mitgefiebert – Klasse Jungs!

Am Freitag wurde um 18 Uhr gestartet und es durfte bis 22 Uhr gefischt werden.
Leider lagen wir mit unser Spotwahl total falsch und haben keine Fische ans Band bekommen.
Die anderen Teilnehmer haben in der Zwischenzeit richtig tolle Fische gefangen.

Am Samstag versuchten wir dann an verschieden Gewässern Barsche und Zander zu erwischen.
Erst gegen 15 Uhr konnten wir den ersten Zander und kurze Zeit später den ersten Barsch fangen.
Dieses waren aber auch leider die einzigen Fische für den Samstag.
Am Sonntag ging es recht früh raus.
Dafür aber umso motivierter ging es ab ans Wasser, wir wollen nun noch ein paar Fische fangen.
Schnell war der erste Zander im Kescher und wir dachten okay jetzt läuft es aber danach war es ruhig nix passierte mehr.
Also schnell von der Buhne runter und 500m weiter.
Dort konnten wir zum Schluss noch einen Hecht in die Wertung bekommen.
Dann war das Event dann auch vorbei und wir konnten in der Geaamtwertung auf
Platz 76 kommen.

Fazit wir kommen wieder keine Frage.
Bei diesen ganzen Teilnehmern die dort vor Ort waren, hat dieses Event richtig Spaß gemacht.
Ganz nach den Motto Fair Play.

Tight Lines und Fettes Petri
#tacklecheck #gemeinsamsindwirstark #tockfiction #party #festival #Angeln #fairplay

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*