Tacklecheck, wer sind wir und was ist unser Antrieb?
Tacklecheck, das sind: Tobias Wabersky, Christian Dyba, Olli Roters, Lui Lustig , Friedrich Griepenburg und Marc Heister.  Dany van Minh unterstützt uns mit Herzblut nicht nur bei den grafischen Dingen rund um Tacklecheck. Und komplettiert werden wir zu guter Letzt durch unsere treuen Supporter Dirk Herting und Bastian Swillims.

Der Markt für Angler wird immer größer und umfangreicher. Hier den Durchblick zu behalten, ist nicht immer einfach. Einen wirklich neutralen Bericht zu bekommen ist unter Umständen schwierig. Wir bieten euch neutrale Teste und Erfahrungsberichte aus den verschiedensten Bereichen. Vom Gummifisch über Vorfachmaterial bis hin zum Bellyboot-Bericht – Dabei sind wir natürlich absolut herstellerunabhängig und bewerten nicht etwa nach Schulnotensystem oder ähnliches, sondern geben eine sachliche und ehrliche Meinung über das Produkt preis. Auf unserem Messestand gibt es zudem meist noch die Testpprodukte live und in Farbe zum anfassen. Auf den großen bekannten Messen wie Lingen oder Duisburg findet ihr uns regelmäßig mit einem großen Messestand, der so einiges für euch parat hält. Livevorführungen, Testmaterialien, Echolote, Bellyboote… Und jede Menge tolle Gespräche natürlich!

Ihr werdet also eine Menge zum Schauen, zum Lesen und hier und da auch zum Schmunzeln bei uns finden. Solltet ihr etwas vermissen, ein Neuprodukt getestet wissen oder andere Themen, die Euch interessieren – zögert nicht, uns einfach anzusprechen. Wir freuen uns über jedes Feedback.


Wir testen mit Herzblut. Von Anglern für Angler. Und auch wenn mal ein Test nicht nur positiv ausfällt, so spiegelt es in jedem Fall ein ehrliches und offenes Ergebnis wieder. Und nur darum geht es.
Wir wollen hier eine Plattform schaffen, die tatsächliche Eindrücke vermittelt.

Bitte herstellerseitig direkt an info@tacklecheck.de wenden bzw. Testanfragen direkt an Tobias Wabersky / Christian Dyba stellen.

 

Hier gelangt ihr zu den Kurzvorstellungen von unsern Team

Tobias Wabersky

Dany van Minh

Christian Dyba

Olli Roters

Friedrich Griepenburg

Jasmin Flöter

Marc Heister

Supporter sind

Bastian Swillims

Dirk Herting