Köder : Snack Jack

Hersteller: MBaits-
MBaits Handmade Softbaits
Größe:10cm Un 12,5 cm

30 erhältliche Farben 

Heute möchten wir euch einen Köder vorstellen der in keiner Tacklebox eines Raufischanglers fehlen sollte.
Der SNACK JACK 5.0
So wie alle Softbaits aus dem Stall von Mario Buchner wird auch der Snack Jack 5.0 von ihm selbst in liebevoller Handarbeit gegossen .
Die Gummimischung ist weich aber trotzdem robust und dehnbar,was sich positiv auf die Haltbarkeit des Gummiköders auswirkt. Zusätzlich wird ein Aroma verwendet welches dem Snack Jack 5.0 einen zusätzlichen Reiz verschafft. Das Aroma wurde in die Gummimischung eingebracht,so das der Köder dieses auch bei längeren Einsätzen nicht verliert.
Der Snack Jack 5.0 ist eine überarbeitete Version des Snack Jacks .Durch Veränderung der Oberfläche ( glatter als beim alten Snack Jack)ist es gelungen dem Snack Jack 5.0 einem besseren Lauf zu verpassen und seine Eigenschaften bezüglich der Wurfweite zu verbessern .

 

 

Die Großen Augen des Köders wurden mit einlaminiert, so das er sie nicht so schnell verliert .

 

Der alte Snack Jack war mit 10cm angegeben war aber tatsächlich 10.8cm lang .Das wurde beim Snack Jack 5.0 geändert so das er jetzt tatsächlich 10cm misst .
Die 12.5 cm Version ist jetzt genauso schlank wie die 10cm Version und nicht mehr so bullig wie die alte 13cm Version.
Was wir besonders an Mario Buchner seiner Arbeit schätzen ist seine Kreativität im Bezug auf die Farbauswahl. Zu seinen ca. 30 verschiedenen Köderfarben werden von ihm auch Farbwünsche entgegengenommen.
Das mussten wir natürlich testen und so wurde ein Snack Jack in der Farbe “Tacklecheck” von ihm entworfen .

Tacklechecker

Fazit: In meinen Augen ein ganz besonderer Softbait für Barsch, Zander und Hecht den ihr unbedingt mal ausprobieren solltet .
Gruss euer Team Tacklecheck.