Mit viel Engagement und richtig Bock auf ein geiles Team geht es für mich in Zukunft ab jetzt auch auf Tackle Checker Reise. Ich freue mich sehr darauf, ganz im Sinne vom Angler für Angler, euch demnächst auch mit meinem Inputs bezüglich Tacklechecks zu informieren.
But first ein bisschen was zu mir und meinem anglerischen Werdegang.
Ich bin 42 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Einer davon ist dem Angelfiber jetzt schon genauso verfallen wie ich. Gebürtig komme ich fast direkt aus dem Wasser, nämlich aus Lübeck. Dort hat mich auch schon im Kindesalter das Angelfieber gepackt und ich war immer froh wenn ich an der Trave von Anglern Tipps und Tackle bekommen habe. So bin ich dann auch zu meinen ersten Fischen gekommen und man staune, bis jetzt auch geblieben.
In meiner angleichen Laufbahn ging es vom Feederangeln, Stippangeln übers Karpfenangeln bis jetzt zum Raubfischangeln. Das letztere betreibe ich zu 90 Prozent im gelobten Nachbarland, den Niederlanden. Dort geht es dann zur Hälfte der Sessions vom Ufer los, zur anderen Hälfte dann vom Kajak. Mein lieblings Raubfisch ist der Zander. Ich liebe einfach diese Tocks.
In den Sozial Medias bin ich auf Facebook und Insta unterwegs.
Ich freue mich auf eine richtig geile Zeit mit Tacklecheck, in diesem Sinne
Tight lines
Christian