Teamzuwachs !!!

Petri Jasmin zum schönen Zander und Herzlich Willkommen bei uns im Team.
Wir freuen uns, dass du ein Teil von uns geworden bist.
Auf das wir jede Menge lustige und erfolgreiche Stunden am Wasser zusammen haben werden.
Hier eine kleine Einleitung Ihrer eingeben Vorstellung.
„Getreu meinem Motto „geht nicht, gibt´s nicht“ gibt es immer einen Weg zum Fisch.
Ich freue mich ab jetzt beim Team Tecklecheck dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt, was mich für neue und interessante Dinge erwarten werden.
Mit mir wird’s am Wasser definitiv nie langweilig und der Spaß kommt mit mir auch nie zu kurz.
Nach fast drei Jahrzehnten……“
Den Rest dürft ihr euch auf unserer Homepage unter folgendem Link anschauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*