Hallo ich bin der Neue!
 
Mein Name ist Marc Heister. Ich bin 44 Jahre alt und lebe seit ca 15 Jahren im Emsland. Zum Angeln kam ich während eines Urlaubes auf der Insel Norderney. Wahrscheinlich damit ich meinen Eltern nicht auf die Nerven gehe, hat mein Vater mir damals meine erste Angel gekauft. Damit habe ich dort gleich meine ersten Aale und Flundern gefangen und von da an stellte ich allem nach, was Flossen hat. Über den Angelverein bin ich dann zum Stippen gekommen und das hat Jahrelang mein anglerisches Dasein geprägt. Später habe ich dann fast ausschließlich auf Karpfen gefischt. Durch die Geburt meiner zwei Jungs haben sich die Prioritäten dann etwas verschoben. Durch kleinere Zeitfenster ist das Spinnfischen mittlerweile viel stärker in den Fokus gerückt. Also kurzgefasst: Angeln, angeln, angeln, auch gerne mit den Kindern, die auch schon vom Virus infiziert sind, egal ob auf Raubfisch, Karpfen, oder Weissfisch. Hauptsache Spaß am Wasser!