Barsch Barsch Barsch

#werbung
Teaser:
Moin 🙂
Der gestrige Angeltag in Holland begann mit vergessenen Thermoklamotten, blinkenden Motor- und Ölkontrollleuchten und einem kilometerlangen Stau auf der Autobahn.
Endlich am Spot angekommen ging es weiter mit einer mega Bissfrequenz und super schönen Fischen!
Das Ende vom Lied waren -nach 10 Stunden angeln- schmerzende Knochen vom Sitzen und ein Sonnenbrand im Gesicht…trotz 13°C hatte die Sonne richtig Power.
Mit im Gepäck hatten wir einiges an Testtackle, das noch ordentlich in die Mangel genommen wird!
Wir freuen uns, mit euch dann demnächst unsere Erfahrungen und Eindrücke teilen zu können.
Freut euch also auf unser Feedback zu den Køfi Gummiködern von #LMAB und der #HeartyRise Black force 7-28g.
Bis dahin, kommt gut durch die Schonzeit!
Tight lines
M.L.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*