Dany und Dirk

Als unser Dany unseren Dirk fragte, ob sie gemeinsam mal neue Gewässer testen wollen, war das Tackle schnell gecheckt….Google Maps im Handgepäck und ab dafür! Angkommen am ersten Spot, dauerte es exakt 2 Würfe, bis der erste Einschlag kam. So ein Sch(…), nicht hängen geblieben !!! Aber schon 10min später ließ sich der ersehnte Stachelritter dann doch überlisten! Viele tolle Fische und eine mega Frequenz über den gesamten Vormittag verteilt ließen uns einen fantastischen Angeltag mit Abstand und inmitten der schönsten Natur genießen!
Das Wasser war extrem trüb und die eher schockigen Farben waren die Erfolgsgaranten. Flach am Grund, die tiefen Stellen abklopfen erwies sich als erfolgsversprechende Taktik und entgegen vielen anderen Methoden zu dieser Jahreszeit, fingen wir ausschließlich auf die kleineren 3 bis 3,5“ Inch Größen.
Unter anderem war der #MonkeyLures #KingLui in 7,5cm in #AppleBomb ein absoluter Abräumer!
Tacklegecheckt und wie heißt es so schön – wer fängt hat recht 😉… In diesem Sinne, bleibt gesund und geht angeln, auch mal gegen den Strom!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*