Deadbait PB

Wie verrückt muss man sein bei Windstärke 8 ans Wasser zu fahren🙈
SEHR!!!!!!!
Mein Ziel des Tages war es die Deadbait Ruten ” Pike Stalk 10″ ” von Jörg Rubbers einzuweihen.
Nach 2.5 Std. fahrt endlich angekommen, konnten wir uns den ersten Spot schenken. Ungeschützt an einem freien Feld gelegen war es dort einfach zu heftig. Ich hab noch nie so grosse Wellen auf diesem mittleren Polder gesehen. Nun ging es an geschütztere Spots wo wir unsere Deadbaits platzierten. Und wie heißt es so schön? Bei Wind ist es Hechtwetter. Die Hechte ließen auch nicht lange auf sich warten und am Ende des Tages konnten wir zwei 90+Mutties verbuchen.
Zur Aktion der Rute kann ich nur die Daumen hoch zeigen👍. Mit 3 lbs ist sie kein harter Knüppel und federt die Fluchten des Fisches schön ab. Beim nächsten mal gibt es hoffentlich ein Live Drill auf der Action cam.
Tight lines
Christian D.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*