Der kleine Angelbuddy

 

Der kleine Angelbuddy

Unsere Messesaison geht erstmal in die Pause, heißt für uns Luft holen und angeln..

Dadurch haben wir natürlich auch Zeit neues zu testen..

Und damit ihr euch schon mal aufs Wochenende freuen könnt, haben wir schon mal einen kleinen „Tipp“ für euch, wenn ihr los wollt aber eure Freunde noch im Büro sitzen. Wir testen für euch einen ganz neuen „Prototypen“..

Was sagt ihr? Serienreif oder müssen für da noch mal nachjustieren?

#tacklecheck #gemeinsamsindstark #funnyfriday #wirwollennurspielen

Unsere Messesaison geht erstmal in die Pause, heißt für uns Luft holen und angeln..Dadurch haben wir natürlich auch Zeit neues zu testen.. Und damit ihr euch schon mal aufs Wochenende freuen könnt, haben wir schon mal einen kleinen "Tipp" für euch, wenn ihr los wollt aber eure Freunde noch im Büro sitzen. Wir testen für euch einen ganz neuen "Prototypen".. Was sagt ihr? Serienreif oder müssen für da noch mal nachjustieren? #tacklecheck #gemeinsamsindstark #funnyfriday #wirwollennurspielen

Gepostet von Tacklecheck am Freitag, 28. Februar 2020

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*