Der Rollenwartungs Check bei Rollendoktor

 
Wer kennt es nicht – die Angelrolle läuft nicht ganz rund. Sie schleift… kratzt oder macht ähnliche Geräusche.
Wer seine Rolle viel im Einsatz hat kennt die Situation.
Entweder man wartet sie selber, sofern man es kann, oder man bringt sie zur Rollenwartung zum Hersteller, Angelladen oder aber auch zu kleinen Firmen, die sich darauf spezialisiert haben.
Für Letzteres habe ich mich entschieden – auf Facebook verfolgte ich die Firma „Rollendoktor“ und war von den durchweg positiven Bewertungen direkt überzeugt.
Also schnelle Kontaktaufnahme über Facebook und WhatsApp und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
Ein kleines Problem hatte ich noch dabei – ich bräuchte die Rolle innerhalb einer Woche wieder zum Fischen, da ich im Urlaub ans Wasser wollte.
Also schnell eingepackt und per DHL versendet, die Kosten für den Versand müsst ihr natürlich selber übernehmen.
Nachdem die Rolle nun also bei dem Rollendoktor ankam, meldete sich der Kevin sofort bei mir, das alles angekommen wäre und was gemacht werden sollte: Reinigen, Fetten Polieren… zum Glück keine Teile zum Austauschen.
Kevin hielt mich die ganze Zeit auf dem aktuellen Stand und schickte mir Fotos von seiner Arbeit, ein toller Service so als würde man daneben sitzen.
(Fotos im Bericht in Reihenfolge)
Innerhalb von einer Woche bekam ich meine Rolle zurück und sie wurde gleich ausprobiert.
Mein Eindruck: sie läuft wieder viel leiser und ruhiger als zuvor, nachdem sich das Fett nach ein paar Einsätzen komplett verteilt hat! Absolute Erwartungserfüllung meinerseits!!
Pflege und Wartung machen sich eben bezahlt, gerade bei den etwas hochpreisigeren Produkten empfehle ich dies wirklich allen!
Kosten von 23.50€ plus Versand sind mehr als fair und kompromisslos bestens investiert!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*