Die Jagd auf Drachen der Nacht

 
Tagsüber Ausflüge bei bestem Wetter mit der Familie und anschließend noch einen kleinen Stopp bei Tackledealer Jürgen Rolfes aka #FishingattackEmsland – und was sehe ich da?
Einen meiner Lieblings-Zanderwobbler von #Balzer, den #colonel UV Striker! Für einen schmalen Taler schnell eingepackt und der Sohnemann sagte noch: Damit fängst du heute Fisch Papa! ?
In der Nacht traf ich mich dann mit meinen Kumpel Marc Heister am Gewässer.
Schnell und minimal die Sachen gepackt ab ans Wasser.
Schon am ersten Spot bekamen wir nach kurzer Zeit den ersten Fisch…das war hier aber der einzige Zander.
Also Stellenwechsel, nach ein paar zarten Bissen, tockte es wieder in meiner Rute, diesmal hing am Ende ein Zander der die 70er Marke knackte.
Wie sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat, bei hohen Temperaturen, sind die Zander tagsüber ehr passiv unterwegs, da lohnt es sich nachts immer ans Wasser, denn in der Nacht sind jetzt die Drachen richtig auf Jagd.
Euer Tobi
Gefischt habe ich mit dieser Angelkombi:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*