Dips, Pasten, Öle, Marker?

 
Was es nicht alles gibt um seinen Gummifisch attraktiver zu machen Unterwasser.
Auch ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ich kann aber nicht sagen das es jetzt mehr Fisch brachte vielleicht hätte es ohne zusätzliches Aroma genauso funktioniert?
🤔🤷🏼‍♂️
Bis ich auf die Idee kam, meine Illex Nitro Paste mal auf den Wurm zu schmieren beim Aalansitz.
Innerhalb von 6 Stunden konnte ich 7 Aale landen.
5 davon haben auf meine aufgemotzten Würmer gebissen und das obwohl die Montagen wirklich nah beieinander lagen.
Für mich definitiv ein Startschuss auch mal wieder andere Aromen auszuprobieren, gerade unseren Aalen sagt man ja nach einen feinen Riecher zu haben und das es nicht doll genug „stinken“ kann.
Jetzt muss erstmal wieder geräuchert werden.
Verratet uns doch mal worauf ihr schon alles Aale gefangen habt und was sind eure besten Köder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*