Doppel PB!!!

 

Gestern Abend ging es für mich und 2 gute Freunde zu unseren Nachbarn um nach Feierabend noch etwas den Räubern nachzustellen.
Am ersten Spot angekommen bekam Marcel eine kleine Einweisung in den Spot und die Bevorzugte Methode. Nach einem Fehlbiss bei mir knallte es auch sofort bei Marcel. Der erste Fisch des Tages sollte gleich sein neuer Zander PB sein. Es folgten ein paar weitere schöne Fische bei Benjamin nur ich konnte bis auf einen Fehlbiss und einen Austeiger am ersten Spot nichts verzeichnen. Mit Einbruch der Dunkelheit ließen dann auch die Bisse aus und der Spot brachte keinen weiteren Fisch mehr. Kurzentschlossen wechselten wir dann nochmal den Spot, was sich am Ende als die richtige Entscheidung herausstellen sollte.
Am neuen Spot angekommen fingen wir dann an die Flachen Bereiche intensiv auszuangeln und ich konnte sofort auf den ersten 4 Würfen 3 Zander überlisten. Es folgten über den Abend noch 4 weitere Zander für mich und einer für Benni. Kurz vor Feierabend bekam ich dann noch einen heftig einschlag und ich konnte mit etwas Glück meinen neuen Hecht PB aufstellen, eine unfassbar geile Tour mit wirklich schönen Fischen, aber seht selbst. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Gruß und tight lines Rene

#tacklecheck
#masterjigs
#spartanfishingcom
#heartyrise
#illex

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*