First Ride

Unser Dany ist angefixt 😉 Nach ein paar guten Geprächen mit den Lokalmatadoren aus dem Hause #BlackViking war schnell entschieden – Black is beautiful! Und kurze Zeit später hatte der kleine Mann auch schon sein großes Schwarzes zuhause stehen. “Endgeil” war sein erstes Wort. Und das beschreibt es auch am besten…. schnell noch Neoprenhose,
Railblaza Rutenhalter, Tackleboxen usw und fertig für den ersten Ritt auf seinem Black Beauty!! Wind und Wellen versprachen bei gefühlten 10 Grad Außentemperatur keinen angenehmen Ausritt aber man kann das hübsche Ding ja auch nicht tagelang im Wohnzimmer stehen sehen, ohne es endlich auf das Wasser zu bringen! Das Ergebnis seines ersten kurzen Ausritts war unbeschreiblich – es war pure Freiheit. Stellen befischen, die man sonst nur aus der Ferne beliebäugeln konnte, Strecke machen ohne großen Aufwand und eine völlig neue Perspektive erleben – das ist Belly Boot Angeln! Hier wird es in Zukunft noch viele Erlebnisse von unserem neuen Jockey Dany zu lesen geben, da sind wir uns sicher!!

Welche richtig coolen und praktischen Tackleboxen Dany als erstes tacklegecheckt hat, könnt ihr demnächst hier lesen.

Tight Lines und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

#Tacklegecheckt #Bellyboot #BlackBeauty #BlackIsBeautiful #FCKPTA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*