Kajak Probefahrt Polestar

Unser jüngstes Teammitglied hat seine erste Kajaktour mit einem Sit-on-top Kajak mit Tretantrieb hinter sich. Als fahrbarer Untersatz diente ihm das Polestar Freedom 8 von PSP Flexi Fix. Mit einer Länge von 250cm und einer Breite von 88cm liegt es sehr kippstabil im Wasser. Sein 38cm hoher Rumpf gibt ihm soviel Auftrieb, das selbst das Angeln im Stehen keine Probleme machte. Die kompakte Bauweise, 4 Nutschiene und weitere Befestigungspunkte für Rutenhalter, Echo und Co. machen dem Handling auf dem Yak, selbst kleineren Personen kein Strich durch die Rechnung. Dem Fahrspaß und Fangerfolg standen also nichts mehr im Weg, aber schaut selbst….
Wer selbst mal Bock auf eine Tour mit einem Polestar Yak hat, sich das ganze mal live anschauen will und eine kompetente Beratung braucht dann findet er unter dem folgenden Link die richtigen Ansprechpartner…
Wir vom Team Tacklecheck sagen auf jeden Fall nochmal Danke an das Team von PSP Flexi Fix, für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*