Lui auf Waller

Moinsen!
Wahnsinn wie schnell doch das Wochenende vorbei ist. Am Freitag haben mein Kumpel und ich wieder unsere Montagen in die Büsche gehangen.
Dieses mal allerdings direkt in den Kindergarten der schleimigen Gesellen.
Bis 23.30 Uhr konnten wir drei kleine Wallis zum Landgang überreden, danach war die Nacht ruhig . Die Wurmmontagen wurden von den Welsen ohne Argwohn voll eingesogen.
Wir dachten bei jedem Biss, das es sich doch um bessere Fische handeln muss, aber da hatten wir uns wohl getäuscht . Zum Ende der Woche wird nochmal angegriffen und dann an der Grösse gearbeitet.

Für reichlich Power sorgt der Akku von Voerbootaccu.nl
Euch einen schönen Wochenbeginn und einen schönen Maifeiertag.
#Zebco
#Dienachtzumtagmachen

voerbootaccu.nl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*