Lui mal spontan am Wasser

Moinsen! Die Schonzeit ist in einigen Bundesländern vorbei und da ist es klar das es mich nicht lange zuhause hält. Ausgestattet mit einer neuen Testrute ( Maximus Advisor) ging es nach Feierabend direkt mal für ne Stunde an den Fluss.

Meine Köderwahl viel auf den Qpaddler von Qantum in 7cm von denen ich aktuell einige in der Köderbox habe. Ich hab den Köder auf einen 14g Jigkopf aufgezogen um auf Weite zu kommen beim Auswurf.

Nun das war wohl etwas überdemensioniert den ich glaub in nicht mal 2 Sekunden hatte mein Köder den Grund erreicht. An der Steinschüttung blieb ich dann mit meinem Köder hängen. Zumindest dachte ich das aber der Hänger setzte sich in Bewegung und nach einem kurzen Drill konnte ich den vermeintlichen Hänger sicher in den Kescher buxieren . Naja der erste Wurf mit der Testrute und gleich steigt mir ein schöner Ü 40 Punker ein .Das is schon geil wie ich finde (: Leider blieb es bei dem einen Fisch und ich konnte auch mit etwas weniger schweren Jigköpfen keinen weiteren Barsch zum Landgang über reden .

Euch ein Schönes Wochenende und Dicke Fische wünsch ich .Gruss Lui

# Qantum
# Maximus
#Tacklecheck

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*