Moinsen.

 
Am letzten Wochenende waren Freunde zu Besuch. Zwei Tage Spinnfischen stand auf dem Program. Mein Kumpel und ich sind Samstagmorgen um 7.30 Uhr gestartet und wollten zuerst ein paar Würfe auf Hecht machen. Wir konnten uns auch beide recht schnell entschneidern mit 3 kleineren Hechten.
Gegen Mittag sind wir dann eine Stelle angefahren um unser Glück auf Barsche zu versuchen. Dort trafen wir uns noch mit 3 weiteren Freunden. Die Barsche waren recht schnell gefunden und es ging Schlag auf Schlag. Leider waren aber auch hier nur die kleineren Vertreter Abnehmer unserer Köder.
Wir machten dann erstmal eine kleine Mittagspause und versuchten dann den Zettis auf die Schuppen zu rücken. Das ging Anfangs etwas schleppend aber Britta und Gerrit konnten jeder noch einen guten Stachelritter einnetzen.
Sonntag waren Gerrit und ich alleine unterwegs und beim ersten Wurf blieb dann schon ein kleiner Zetti an meinen Köder hängen. Bis Mittags war dann aber Seife kauen angesagt und Gerrit musste die Heimreise antreten. Ich konnte dann noch einen Hecht und zwei weitere kleine Zettis verhaften und beendete erschöpft aber glücklich den Tag.
Freunde, es war mir eine Freude mit Euch und ich hoffe wir sehen uns bald gesund und munter wieder .
Euch einen schönen Start in die Woche.
Gruss Lui

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*