MR300 Mückenabwehr Handgerät

Moinsen !
Eigentlich war der Plan in der Vollmondnacht einen Walli auf die Matte zu legen.
Leider hatten die schleimigen Brüder keinen Bock auf meine Köder?♂️
Einem Hecht gefiel mein Köder aber dennoch und so musste ich nicht als Schneider nach Hause.
Zum Schutz vor Mücken war ich dieses Mal mit dem Thermacellgerät ausgestattet und wurde tatsächlich von den Plagegeistern verschont.
Danke für den Tipp Jürgen Rolfes. Das Gerät funktioniert ??
Produkt Information:

Produktinformationen

MR300 Mückenabwehr Handgerät – Olive

Das ThermaCELL-Handgerät der MR-300 Serie bietet handliches, formschönes und robustes Design, einen neuen lautlosen Kippschalter für Einhandbedienung und eine leise, wartungsfreie Piezozündung. Für mückenfreien Aufenthalt im Freien.

• Komfortabler Schutz im Freien vor bis zu 98% Stechmücken, Gelsen, Mosquitos und ähnliche blutsaugende Insekten

• Stellt einen Schutzbereich von bis zu 21m² her

• Wirkt in Minuten – schützt für Stunden

• Einfache Bedienung, schnurlos & tragbar – praktisch immer dabei!

• Geruchlos, handlich, komfortabel

• Sicher im Betrieb (keine offene Flamme)

• EPA-Freigabe

• Effektive Alternative zu übelriechenden Lotionen und Sprays, die auf die Haut aufgetragen werden müssen

• Alltagstauglich für nahezu alle Aktivitäten im Freien

• Ideal für Angeln, Jagd, Camping, Caravaning, Outdoor,…

Verbrauchsmaterial (Butangaskartusche & 3 Wirkstoffplättchen) für 12 Einsatzstunden im Lieferumfang enthalten.

Farbe: olivgrün, schwarz, weiß

Hinweis: Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*