Ostsee, Fehmarn, Teichhof, Tag 3

 
Gestern noch André Krafthöfer (Maver) getroffen und 2 Rute zum Testwerfen erhalten , da piepte mein Handy und Dirk Schmidt (Sunset) fragte an, ob wir morgen am Strand angeln würden.
Kurzerhand hab ich meinen Tandempartner Mathias Schrepper (auf dessen Hochzeit ich gerade war) „mitverhaftet“.
Am nächsten Vormittag bin ich schnell über die Insel gehuscht und hab uns ein paar Hände voll Würmer organisiert. Das Tackle dann im Auto verbaut und danach ab zum Strand.
Dirk Schmidt hatte schon aufgebaut und den Rutenwald fein hergerichtet, ich plazierte mich neben ihm und baute auf. Während ich das tat, landete bei Ihm schon Platte 2, 3, 4…..
Wir hatten ein supertollen, sonnigen, windigen und nach Fisch riechenden Tag erwischt. Es war eine schöne Dünung auf den Strand.
Ich hab mir dann einfach mal eine schicke Rute aus dem Sunset Sortiment empfehlen lassen (eine himmelblaue LEGEND in 4,50m) und dazu stellte ich eine rote aus meinem Testbestand (Maver Nage hybrid auch in 4,50m)
Die ersten Montagen mit Sunsetteilen flogen in die Fluten und das Warten auf Fisch begann…..
Auch bei mir stellten sich die ersten Bisse ein und landeten auch im Eimer. Mathias Schrepper kam nun endlich auch am Strand an, hatte einen Fotografen dabei (!!!), der gleich mal ein paar nette Bildserien geschossen hat (kommen demnächst)
Auch Mathias Schrepper bekam eine neue Sunset Rute und nahm sich eine neue Maver Rute (Reality Surf) dazu (beide in 4,20m)
Da wir natürlich auch noch an und mit diversen anderen Ruten herumspielen durften, war die Angelei manchmal im Hintergrund und trotzdem bissen auch Fische an.
Mir hat die Sunset Legend und aber auch die Sunset Seven Seas (von Dirk) sehr gefallen, das sind zwei ganz feine Stöcker….
Ich hoffe noch auf ein paar tolle Bilder, die ich noch bekommen sollen und melde mich dann dazu nochmal
Achja wir hatten neben einigen Spaziergängern und Kindern auch noch Dietmar Fishing Islander am Strand zu Besuch.
Gegen 1 Uhr bin ich dann mit Dirk Schmidt vom Strand gefahren, jeder einen Eimer Küchenfische dabei…….
Ein ENDGEILER Tag am Meer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*