Predator Challenge 2022

Team Tacklecheck on Competition – Unser Bastian war mit Lars de Riese bei der Predator Challenge 2022 und konnten dort zusammen den 2. Platz erkämpfen. Erkämpfen im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Sonne war hot, das Kraut hoch und die Fische eher schlapp – dennoch reichte es für einige Fische im Boot und einem respektablen Ergebnis von insgesamt 188 cm. Da aufgrund der schwierigen Bedingungen einige Boote ganz ohne Fisch blieben, freuten sich beide besonders darüber das ihre Strategie aufgegangen ist und vor allem auch das nötige Quentchen Glück mit an Bord war..
Insgesamt eine tolle Veranstaltung rund um die Nautische Unie und dem vielen Helfern vor Ort – Danke und bis nächsten Jahr sagen unsere beiden wackeren Kämpfer. 😃
Die gewonnene Rute schauen wir uns dann mal genauer an.. 😉#predatorchallenge #congratulations
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*