Saisonstart für Lui

Moinsen ! Heute ging es für mich und meinen Angelbuddy an den Fluss. Wir haben es dieses Mal aber nicht auf Waller abgesehen, sondern unser Plan war es, ein paar Barsche und Zander zu überlisten.

Aktuell haben wir die Gummifische von Fishing Tackle Systems im Test.
Ich finde es immer spannend, wenn mein Angelbuddy und ich gemeinsam losziehen um Köder zu testen. Mein Kumpel kann dann seine Köder fischen und ich fische dann meistens nur unsere Testköder
So war es auch heute. Wir konnten mit den Testködern ein paar Zettis und einen Hecht auf der Habenseite verbuchen.

In den nächsten Wochen werden die Köder von Fishing Tackle Systems von mir weiter auf Herz und Nieren getestet. Nach der Testphase werdet Ihr dann einen ausführlichen Testbericht von mir lesen können . Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche .

#fishingattack
#fishingtacklesystems
#10one

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*