Spro Freestyle Groningen


 

Spro Freestyle Groningen 2022 ist Geschichte und wir schauen auf ein lustiges, anstrengendes und erfolgreiches Wochenende zurück. Es war mal wieder schön mit all den Verrückten das Wochenende zu genießen. Und das nach einigen Startschwierigkeiten. Nachdem zwei Teamer von uns kurzfristig krankheitsbedingt ausfielen, musste erstmal nach Ersatz gesucht werden. Gesucht – gefunden, so konnten dann nach dem ersten Briefingabend die ersten Fische am Samstag in der Wertung platziert werden. Mit den Platzierungen 16, 27, 47 und 52 können wir gut zufrieden sein. Ein fetter Dank geht zum Schluss noch an das Orga-Team rund um Sandra und Frank. Es war ein echt gelungenes, schönes Event.

Euer Team Tacklecheck

#tacklecheck #spro #sprofreestyle #steetfishing #groningen #groningencity #baarsvissen #snoekbaars #snoek #gemeinschaft #togetherness #catchandrelease #releaser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*