Sylvester 2020 : bald ist 2021!

Ein Angeljahr, irgendwie ein komisches Jahr. Komisch ? Na ja, man besinnt sich mehr auf das, was immer schon da war. Warum in die Ferne schweifen wenn das Nahe doch so vor der Tür liegt. Die letzen Wochen und auch im Frühjahr waren wir viel für Euch unterwegs, an Kanälen, Bächen, Flüsschen und Teichen…, Nur das Meer war ein bischen weit weg und nur im Sommer erreichbar. Viel Neues, viel Spannendes konnten wir Euch zeigen, anders, aber wir hoffen daß es trotzdem spannend war. Wir haben trotz der schwierigen Bedingungen gute Kontakte zu Herstellern für Euch gehabt und sind auch dabei dies im neuen Jahr 2021 für Euch zu realisieren. Freut Euch auf spannende und interessante Berichte, Neuvorstellungen und vielleicht auch Sensationen …. Lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf ein 2021 das evtl. ein wenig anders anfängt : “Schwach anfangen und stark weitermachen 😎” Wir sind für Euch da, auch 2021, kommt gut rein, wir melden uns wieder…..
Guten Rutsch und frohes neues Jahr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*