Ab aufs Wasser

 

Wenn die Fische nicht zu uns kommen dann kommen wir halt zu den Fischen.

Bastian und Tobi auf den Weg zum Wasser.
Mit dabei waren Christian Dyba und Dominik Bu.

Bastian, Christian und Dominik waren mit dem Kajak auf den Wasser und Tobi mit dem Bellyboot.
Schon Morgens beim Aufbauen war gute Stimmung, Lachen und jede Menge Spaß in der Runde.

Dann ging es los, ab aufs Wasser.
Die ersten Bisse kamen schnell, aber irgendwie wollte nix hängen bleiben.
Nach guten 2 Std kam dann endlich der erste Fisch raus.
Tobi fing vom Belly einen richtig schönen #Barsch von 47 cm , danke Marcel für die Leihrute (Quantum Vapor Detector Extreme Jiggin) .
Was für ein feiner Stock, da machte der Barsch mächtig Laune!

Die Motivation stieg bei allen, endlich Fisch raus, also weitermachen, hier ist Fisch.
Doch es kam eine lange Beissflaute, aus der Not heraus kam einer auf die Idee : Komm wir nehmen mal Wobbler und siehe da, ca. 20m Strecke gemacht, da knallte der erste Zander drauf!

Einzelfall? Im Gegenteil!!!
Dominik und Basti konnten so noch ein paar Zander landen und hatten mächtig Freude im Gesicht.
Eines kann man schonmal sagen: Dominik Bu und Christian Dyba sind echt sympathische und lustige Kerle, danke für solch einen tollen Angeltag!

Wir werden auf jeden Fall in Zukunft öfters zusammen losziehen, denn nur #gemeinsamsindwirstark

Gegen 17 Uhr machten wir dann Feierabend, da wir alle noch einen längeren Heimweg hatten und der Hunger uns in eine “Frittenschmiede” trieb.

Wir hoffen Ihr hattet auch ein schönes Wochenende am Wasser mit reichlich guter Laune und Fisch.

Liebe Grüße euer Team Tacklecheck

#tackcheck #kajak #bellyboot
#quantum #daiwa #westin #sunline
#wobbler #einfachmalanders #flexibel
#Hobbie #Galaxykajak #Zander #Barsch
#gemeinsamsindwirstark

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*