Ab in den Busch

Moinsen! Die letzte Nacht haben mein Kumpel und ich uns in die Hecken geschlagen um einen Platz zu befischen, den ich schon längere Zeit im Auge hatte . Dieser sehr jungfräuliche Platz brachte auch gleich 2 makellose Fische . Durch den leichten Regen der letzten Tage gab es einen kleinen Wasseranstieg, so daß wir unsere Montagen dicht an den Hecken plazieren mussten. So blieben unsere Montagen lange Zeit frei von Treibgut .
Der erste Walli lies nicht lange auf sich warten, so daß sich die Rute bereits gegen 22.30 Richtung Wasseroberfläche verneigte . Mit 1.43 für dieses Gewässer kein schlechter Fisch .
Die Montage wurde wieder neu ausgebracht und der nächste Fisch kam dann in der Morgendämmerung .
Es war eine sehr schöne Zeit am Wasser mit meinem Kumpel mit guten Gesprächen und jeder Menge Fachsimpeln .
Euch ein schönes Wochenende und nutzt die kleinen Wetterveränderungen aus, wenn ihr es mal auf Waller abgesehen habt .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*