Einen Tag auf Seeforelle

Erst so..
 

..dann so..

..und dann doch noch so..
 
 
Oder auch Szenen eines Angeltages..
Erst voller Euphorie in den Angeltag – die Ernüchterung, wenn es echt zäh wird und dann die Freude, wenn es doch noch knallt.. ?
Manchmal startet der Tag erst verheißungsvoll und voller Motivation, manchmal muss man dann aber doch einsehen, dass ein paar Grad mehr dem Wasser und der Aktivität gutgetan hätten und manchmal wird man dann doch noch belohnt, wenn man dranbleibt und das (Motivations-)Loch überwindet.. ?
Ist das Lachen dann auch noch breiter?!?
Wer kennt es auch.. Und wer bleibt dann dran und „kämpft“ bis zum Ende?!
Den Tag gerettet hat übrigens der Illex Soul Shad, ein Suspender mit „dicker Schaufel“ vorne, den wir mutig gen Ufer feuerten und hofften er möge nicht hängen bleiben, auf dem schnellen Wege nach unten. Die Seeforellen standen also heute flach, fraßen aber tief.. ???

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*