Einfach mal Raus

Moinsen!! Das Wochenende ist fast vorbei und ich möchte Euch noch schnell davon berichten: Am Freitag hat es mich für eine kurze Session ans Wasser getrieben. Dieses Mal stand aber nicht der Waller im Fokus, sondern ich hatte es auf die Karpfen abgesehen. Das is eigentlich nicht so meine Welt, aber wie sagt man so schön? “ In der Not frisst der Teufel Fliegen“. Für mein Vorhaben hatte ich mir einen kleinen Fluss ausgesucht und den Spot ein paar Tage vorher mit Mais und Murmeln bearbeitet. Naja, gegen 2 Uhr bekam ich einen Fullrun, aber der Fisch hat sich vor dem Kescher verabschiedet. Sowas passiert glaub ich, wenn man von der Materie keine Ahnung hat öfter Mal. Typischer Drillfehler nennt man das wohl. Gegen 4 Uhr wurde es plötzlich ungemüdlich, denn der Wind hatte ganz gut an Fahrt aufgenommen. Mein Brolly hat ganz schön gewackelt. Zwischen 6 und 7 Uhr morgens haben sich dann noch 2 dicke Brassen über meine Murmel hergemacht. Nicht mein Zielfisch aber auch nicht Schneider.
Gegen 9 Uhr bin ich dann entspannt die Heimreise angetreten und bin glücklich mal wieder eine Nacht draussen verbracht zu haben . Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Gruss Lui
#draussenimwind
#Maismurmelnundkomischefische
#sichernichtdasletztemal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*