Fangmeldung von Friedrich

 
Gestern morgen ging es mit einem alten Bekannten an meine Hausgewässer.
Am ersten Spot angekommen, haben wir knapp 2 Stunden geworfen und geworfen, ohne den kleinsten Kontakt zu haben.
Ich muss gestehen, ich stand ziemlich unter Druck, da ich mein großes Mundwerk seit Wochen nicht halten konnte und sagte: „Barsche sind kein Problem, die gehen immer hier!!“
Mir wurde aber schnell klar, daß wird heute verdammt schwer.
Also erstmal Strecke gemacht auch wieder ohne weiterhin einen Kontakt zu bekommen.
Aus dem Nichts und im Gespräch versunken, bekam ich dann doch einen richtig guten Einschlag in die Rute. Ich dachte erst an einen Hecht, bis ich die roten Flossen unter Wasser blitzen gesehen habe und schnell wurde mir klar, dass es endlich ein echt Guter sein sollte.
Ich habe schon größere Barsche gefangen, aber dieser gehörte definitiv zu den Dicksten☝?.
Fettes Danke geht an Tobias raus, der mir bei unserem letzten Trip testweise ein paar PSP Naturline 90 in die Hand drückte und sagte: „Die laufen mindestens genauso gut wie die altbewährten Japan Gummis!“
Was soll ich sagen, er hatte Recht und ich war froh, dass ich meiner großen Klappe doch noch gerecht geworden bin. ?
Mehrere Spots wurden noch angefahren und es wurde so ziemliche alles an den Snap gehangen…leider ohne weiteren Erfolg.
Der letzte Spot zeigte sich noch gnädig und wir durften einen 65cm Zander zum Landgang überreden.
Was treibt ihr so am Wochenende – erstmal Klappe aufreißen und dann dem Druck entgegen zu angeln ??#spaß

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*