Feierabend Hecht

Heute war mein Zeitfenster relativ klein und ich bin spontan nach Feierabend zu einem unserer Vereinsseen gefahren.
Angekommen, habe ich dort noch befreundete Angler getroffen und wir haben uns zusammen einen kleinen Schlachtplan zurecht gelegt. Angefangen sind wir in einer kleinen flachen Bucht, die leider nicht den erhofften Biss brachte.
Also schnell zum 2. Spot – viel Zeit hatte ich nicht mehr. Dort wechselte ich noch einmal den Köder und tauschte von Gummi auf Hardbait und fischte den #GunkiScunner.
Der Spot- und Köderwechsel war Gold wert und schon nach dem 3. Wurf bekam ich einen mega Einschlag. Nach einigen brachialen hechttypischen Fluchten durchbrach endlich der explodierende Körper eines Esox die Wasseroberfläche und ich konnte diesen schönen Hecht landen.
Das sollte dann auch mein gelungener Abschluss für die Feierabendtour sein und ich machte mich wieder auf den Heimweg.
Tight lines Rene

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*