1 Mai Saisonstart

Der 1.Mai bedeutet vieler Orts das Ende der Raubfischschonzeit und die Vorfreude bei den meisten von uns ist groß! Das Tackle wird schon Tage vorher gepackt, sortiert und auf Vollständigkeit geprüft.
Nun war der Tag gekommen und Tobi und ich sind früh morgens gestartet, um den Hechten auf den Zahn zu fühlen. Unser Plan war gut aber leider spielten die Hechte nicht mit.
Wir sind viel gelaufen, haben viel gelacht und wollten eigendlich nach 10 Stunden „schon“ aufgeben. Aufgeben war aber keine Option. Am letzten Spot blieb dann doch noch der ersehnte Hecht kleben. Wir haben uns gefreut wie zwei kleine Kinder… ?
Das Team Tacklecheck wünscht euch eine erfolgreiche Saison mit mindestens genau so viel Spaß!!
Wie war euer Start in die Raubfischsaison?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*