Gezielt im Stjørnfjord auf Wittling….

Ich entschied mich für eine relativ einfache Montage. Mein Vorfach bestand aus einem 0.80iger Fluorocarbon. An einem Seitenarm montierte ich ein Tube von Moby Softbaits, designed by Johannes Lohmöller. Den Abschluss bildete ein langschenkliger 5/0er Haken. Als Beschwerung diente mir ein Pilker. Nachdem ich den Einzelhaken am Seitenarm und den Drilling des Pilkers mit einem Fischfetzen versah, ging das Ganze dann in die Tiefe. Ich entschied mich für das 80iger Fluoro, da ich als Beute auch mit anderen Meeresräubern wie z. B. dem Seehecht rechnen musste.
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und auch nach etlichen Wittlingen sah der Tube noch frisch aus…
Das Material, welches Moby Softbaits verwendet, ist PVC-frei, phthalatfrei, frei von giftigen Weichmachern, frei von giftigen Inhaltsstoffen, geruchsneutral, sehr haltbar, nicht abfärbend, antiallergen und sogar für medizinische Verwendung zugelassen.
Zum Tube kommt ihr hier…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*