Schlechtwetter Tag ist Basteltag…

 
Bestehende Montagen wieder fit machen und neue Montagen vorbereiten stand auf dem Plan.
Bereits Wochen vor meinem Urlaub deckte ich mich schon mit allem nötigen Kleinkram ein. Unter anderem bestellte ich Wirbel, Drillinge, Haken, Booms, Spinnerblätter ect. bei Angelandi-Meeresshop. Da mein Wissen über Montagen ect. für die Norwegenangelei beim ersten Norge Urlaub nicht all zu groß ist bzw. sein kann, schrieb ich Inhaber Stefan einfach mal an und fragte ihn. Er ist erfahrener Norwegenangler und macht aus seinem Wissen kein Geheimnis. Ich kann euch sagen, der Service – auch nach der Bestellung – ist einfach grandios bei ihm. So gab er mir unter anderem Tipps zum Seehecht-Vorfachbau, welche ich auch prompt umsetzte: Zwei große Springerschlaufen im Abstand von ca. 1m, auf diese dann Leuchtschlauch und Oktupus aufgezogen und ein Einzelhaken eingeschlauft. Das ganze Vorfach hat eine Länge von ca. 2m. Alle Einzelteile, aber auch das ganze Vorfach bekommt ihr im Shop.
Ich bin gespannt, ob mein Vorfach mir den ersehnten Seehecht bringen wird. Auf dass das Wetter bald wieder besser wird.
Grüße aus Norwegen,
Euer Christian

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*