Handgebauter Hardbait von Batti Baits

Vor einigen Tagen erreichte uns die Anfrage von Batti Baits, ob wir nicht gerade die Lust hätten, einen handgebauten Hardbait auf Herz und Nieren zu testen.

Der Köder sollte ein echtes Unikat werden, welcher nach unseren Wünschen exklusiv gefertigt werden würde. Dabei sollte es sich um einen Hardbait handeln, der grösser als 10cm ist, egal ob Wobbler, Swimmbait oder Jerkbait. Ich freute mich riesig zu hören, der Glückliche sein zu dürfen, der sich so einen hochwertigen Köder exklusiv bauen lassen darf. In den kommenden Wochen werde ich Euch über den Stand der Dinge hier auf dem Laufenden halten. Aber jetzt stellte sich mir erstmal die Frage, was lasse ich mir denn Schönes bauen? Nach einem kurzen Briefing mit Bastian stand fest, es soll ein Jerkbait werden. Mir schwebte ein gleichförmiger Jerkbait vor, der beim Fischen nicht nur nach links und rechts, sondern nach Möglichkeit auch unberechenbar nach oben und unten ausbricht. Er sollte ohne Geräuschkugeln gebaut werden und eine Länge von 15cm haben. Die Lackierung sollte, wie Alles nach meinen Wünschen, in schockigem grün blau sein. Zur besseren Visualisierung für Bastian fertigte ich ihm eine Skizze an. Und jetzt hieß es für mich…… Abwarten ! Schauen, wie mein Wunschköder zur Realität wird. Ich hoffe, daß ich Euch bald schon Infos vom Bau des Jerkbait zukommen lassen kann. Bis dahin heißt es vom ganzen Tacklecheck Team, Tight lines Euer Christian

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*