Hearty Rise Black Force 762 ML2,32m 7-28g

 
Ich suchte eine neue Rute. Anforderungsprofil Allroundrute zum Barsch- und Zanderangeln an stehenden bis leicht fließenden Gewässern. Gute Rückmeldung, stark genug für Zander und feinfühlig genug für Barsch. Möglichst viele Köder sollten sich mit der Rute gut fischen lassen. Dazu zählen neben Jigs mit 7gr, 10gr und auch 15gr., Spinjigs, Tuben, Twitchbaits, Cranks aber auch Barschrigs.
Nach langer und sehr guter Beratung auf der Lingerner Angelmesse am Stand von HR ist meine Wahl dann auf die HR Black Force gefallen, die ich seitdem viel fische und versuche sie mit allem zu konfrontieren was meine Angelei so hergibt.
Die ersten Test verliefen aber sehr ernüchternd, es wollte sich einfach kein Fangerfolg einstellen.
Aber mittlerweile habe ich Zander, Hechte, Barsche und auch Rapfen gefangen. Auch die Methoden waren zahlreich. Jiggen, schleifen von Krebsen, Tubenageln, Twitchen und auch schleppen von kleinen Wobblern bis jetzt hat die Rute alles mit Bravour gelöst.
Ihr Haupteinsatzgebiet ist aber das jiggen mit Bleiköpfen von 15-18gr. Und das macht sie wirklich gut. Aber auch zum nächtlichen Zanderangeln mit Wobblern benutze ich sie momentan immer wieder.
Bis jetzt, alles in allem eine tolle Rute und genau das was ich gesucht habe, eine Rute für fast alle Fälle.
To be continued..
Euer Marc

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*