Lui auf Wels

Moinsen !
Durch den Regen der letzten Tage hatte sich der Fluss etwas eingetrübt und der Pegel ist etwas gestiegen . Ideale Bedingungen um den schleimigen Gesellen auf die Pelle zu rücken.
Leider bringen solche Bedingungen auch Nachteile mit sich, denn es ist nicht immer einfach die Montagen sauber zu halten . Treibgut löst sich aus den überhängenden Büschen und Bäumen und auch sonst befindet sich viel Dreck im Wasser. Wenn man seine Montagen sauber behalten möchte, muß man sich die Mühe machen und sie öfter kontrollieren. Wer bei diesen Bedingungen faul auf der Liege schläft, wird morgens zwar ausgeschlafen sein, aber in der Regel ohne Fang nach Hause gehen.
Für mich haben sich die nächtlichen Strapazen gelohnt und das Ergebnis ist durchaus befriedigend.
Euch ein schönes Wochenende .

Gruß Lui

#draussenzuhause
#tacklecheck

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*