Lui und Tobi auf Waller

Moinsen ! Gestern hat mein Teamkollege Tobi den weiten Weg auf sich genommen, um mich auf eine kleine Wallertour zu begleiten.

Das Auto war schon gepackt und wir konnten frühzeitig aufbrechen. Gott sei Dank hab ich einen Transporter, denn es ist schon der Wahnsinn, was alles mit muss für die eine Nacht.

Am Spot angekommen wurde schnell das Nachtlager hergerichtet und das Schlauchboot aufgebaut. Danach ging es ans Montagen binden.
An dem Spot, den ich mir ausgesucht hatte, befinden sich Unterwasser kleine Buhnen wo sich das Wasser bricht und dadurch entsteht eine kleine Kehrströmung. Durch den niedrigen Wasserstand des kleinen Flusses kann man das jetzt gut sehen.
Schnell wurden die Montagen gelegt denn irgendwie vergeht die Zeit am Wasser ja wie im Fluge (:
Kurz nach der Dämmerung gab es auch schon den ersten Biss und wir konnten diesen Fisch dann sicher landen. Naja etwas Glück hatten wir schon, denn der kleine Waller hatte den Köder wohl verfehlt und hat sich von aussen selbst gehakt.
Schnell wurde der Wels versorgt und die Montage wurde wieder neu ausgelegt.
Die Nacht brach ein und Tobi und ich hatten uns viel zu erzählen und wir haben viel zusammen gelacht. Leider blieb es in dieser Nacht bei dem einen Fisch, aber einer ist besser als keiner . Wir werden aber sicherlich nochmal zusammen angreifen und dann wird das Tackle von den beiden Tacklecheckern nochmal auf Biegen und hoffendlich nicht Brechen getestet.

#tacklecheck #grauvell #waller #wallerwalther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*