Meeresangeln vom Strand

Meeresangeln, vom Strand,
was habe ich es vermisst. Dieses Jahr ist irgendwie mal wieder kleiner ausgefallen, was meine Zeiten am Meer angeht.
Am 15.11. konnte ich in die Nähe von Grömitz fahren und mich mit 4 Freunden zum Angeln treffen. Ich kam leider spät an und konnte dann doch noch direkt ans Wasser fahren. Köder wurden mir besorgt und ich durfte dann direkt loslegen.
Kalt war es, auch nicht nur trocken, die Regensachen waren immer dabei, wolkig , unbewölkt, mit Mond, mit viel und mit wenig Restlicht, es war alles dabei und am Samstag dann als Krönung, die Charity Veranstaltung „Doc and Friends 2021“ zugunsten des Kinderhospitzes „Sternenbücke“ und für die „Glücksfischer e.V.“ , was soll ich stolz sagen: 10.000 Euro für das Kinderhospitz und Wagenladung Material für die Glücksfischer. Riesig !! Danke allen Spendern.
Aber fangen wir von vorn an:
Es war die Woche der Artenvielfalt am Strand, am Dienstag wurde ich in 2,5 Stunden mit einer Meerforelle belohnt, am Mittwoch gab es Plattfische, am Donnerstag einen schönen Seelachs und am Freitag dann noch Dorsche und Platten.

Ich konnte viele Montagen, Schnüre und Zubehör testen, es waren herrliche Tage am Strand mit Freunden unter Freunden. Unser Doc achtete dabei auf 2Gplus für uns Alle, Es fühlte sich die 4 Tage und die Veranstaltung über sehr sehr gut an. Auch in den letzten Tage ist niemanden etwas passiert weder gabs Nachwirkungen.Ich habe wieder tolle neue Menschen dabei kennengelernt, die ich hoffentlich demnächst wieder öfter sehen kann.Da wir hauptsächlich im sehr Dunklen fischen waren, habe ich bei Rute und Rolle keine Experimente gemacht und mich auf meine treuen Begleiter verlassen. Bei Bildern gab es leider viele, aber weniger brauchbare, als gehofft. Ich möchte Euch jetzt einfach mit schönen Bildern und tollen Eindrücken von den Tagen erfreuen. Ich wünsche viel Spaß beim „Sichten“ der Bilder und bin für Eure Fragen natürlich offen.

Euer Olli

#tacklecheck#brandungsangeln#docandfriends#mavergermany#maver#sunsetfishing#yukigermany#yuki#tronixpro#breakaway#Gemini

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*