Neuzugang bei Tacklecheck

💥News💥
Neuzugang bei Tacklecheck

Hallo liebe Angelgemeinde, ich bin´s : Der Dirk.
Der Eine oder Andere hat mich vielleicht ja schon einmal kennengelernt oder auch auf Facebook verfolgt.
Meist ja mit meinem Lieblings-Buddy, dem kleinen Kampfasiaten Dany unterwegs. Er war die treibende Kraft, mich in den letzten Jahren vollends auf das Spinfischen auf Zander und Barsch zu konzentrieren.

Mit Gummi und Hardbaits an allen erdenklichen Rigs bin ich am hiesigen Dortmund-Ems-Kanal unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt auch gerne in den Niederlanden und natürlich an unseren Verbandsgewässern, wie dem Offlumer See.
Barsche heißt dort seit Jahren mein Auftrag und seit kurzem mit meinem Black Viking endlich nicht mehr nur vom Ufer aus!

Selbstgeführte Spinfischkurse und stetige Aktivität rund ums Event-Angeln vereinbarten meine zweite große Passion perfekt : Das Fotografieren. So entstehen hier und da auch noch tolle Fotos beim Angeln und auch zuhause kann ich in meinem kleinen Home-Studio Allerlei bewerkstelligen, wenn es um Still- oder etwa Produktaufnahmen geht. Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit. Ich freue mich jedenfalls, das Team Tacklecheck ab sofort tatkräftig zu unterstützen – angel- wie auch fototechnisch ! In diesem Sinne, allzeit Petri und stets eine stramme Leine gewünscht!

Euer Dirk aka DerikFoto

#tacklecheck
#gemeinsamsindwirstark

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*