Spoons von Spoon Factory

Pünktlich zum Start der Forellensaison erreichten mich ein paar Spoons von Spoon Factory. Im Packet sind verschiedene Varianten in Gewichten zwischen 1.5g bis 3.5g, welche für die unterschiedlichen Gegebenheiten an meinen Gewässern ausreichen sollten. Getestet werden sie am wilden Forellenbach und am künstlichen Forellensee. Das farbige Finish bekommen Sie per Hand, im Wechsel zwischen 2K Grundierung, farbigen Acrylfarben und mehreren 2K Klarlack Endlackierungen. Bestückt sind sie mit Haken von Gamakatsu. Auf den ersten Blick hin wirken sie auf mich hochwertig und solide. Ich bin gespannt, wie sie sich live am und im Wasser verhalten.
#spoonfactory #tacklecheck #spoonfishing #spoonangeln #bachforelle #forellenangeln #troutfishing #trout #salmon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*