Wir testen einen Angelguide.


Ich hatte die tolle Gelegenheit während der diesjährigen Sommerferien, bei „VisGids Tim“ – Tim Hulshof einige Tage auf dem Boot verbringen zu dürfen. Aber nicht nur das gemeinsame Angeln stand auf dem Programm, auch die Abende verbrachten wir gemeinsam mit Klön und Schnack und was so dazu gehört.
So entstand die Idee darüber auch ein Bericht zu schreiben.Ein Guide-Test, warum nicht.
An diesen Tagen habe ich auch meineMaximus Manic 5g bis 25g
ausgiebig gefischt und bin von dieser Rute ob Jig oder Dropshot beim Vertikalangeln begeistert

Hier geht es zum Test:
https://tacklecheck.de/angelguiding/visgids-tim-hulshof

Hier geht es zu Tims Seite
https://zanderguide.jimdo.com/
Erreichen könnt ihr in am besten per WhatsApp unter der Nummer :
0031(0)628781745
Euer Tobi

#tacklecheck
#visgidsTim
#Zanderguide
#MAXIMUS #MANIC
#gemeinsamsindwirstark
#Angeln #Sommer #sonne #spaß
#Hecht #Zander #Barsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*