Teamer Friedrich Griepenburg stellt sich vor

Moin aus dem schönen Emsland, hier meldet sich mal wieder ein Neuer zu Wort.
Mein Name ist Friedrich Griepenburg, ich bin 31 Jahre jung, habe 2 Kinder und komme aus dem schönen Meppen.
In der Raubfischschonzeit bin ich an meinen Hausgewässern beim Feedern anzutreffen. Sobald das Wasser wärmer wird, geht es Nachts auf Aal und Zander, über Tag stelle ich dann den Barschen nach.
Ich bin also relativ flexibel unterwegs.
Werde euch aber hauptsächlich in Sachen Aal und Barsch auf dem Laufendem halten, und bestimmt auch den einen oder anderen Trick aus meiner Kiste verraten ?
Ich freue mich ein Teil des Teams zu werden und auf neue Herausforderungen im Jahr 2022.
Bis dahin Rock’n Roll, eine schöne Weihnachtszeit und natürlich Petri Heil euch ????

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*