Angeltour mit Tacklecheck

Mit Ludger Stagge ging es zusammen mit unserem Christian und René ans Wasser. Ludger ersteigerte bei Angler mit Herz das Guiding von uns und zog mit uns, wie versprochen, an diverse Pike Spots. Die Hechte waren nicht die aktivsten, dennoch konnten sie sich mit einer schönen Hecht Dame entschneidern. Leider ging sie nicht auf Ludgers Köder, wir hätten es ihm echt gegönnt. Dennoch konnte er einiges aus dem Guiding für sich mit nach Hause nehmen. Der Tag hat echt Spaß gemacht und wir denken das es nicht das letzte mal gewesen sein wird, das wir zusammen ans Wasser fahren.
Habt ein schönen Start ins Wochenende.
#tacklecheck #anglermitherz #fürdiekids #kinderkrebshilfe #pikefishing #togetherness #zusammensindwirstark #neuland #hecht #predator #flussangeln #flusslandschaft #hechtangeln

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*